Senioren Aachen Treffen am 11.09.2019 bei Kommer um 14.45

Am 11.September 2019 trafen sich 37 Senioren des alten Postamtes Aachen. Manfred Preiss als 1.Sprecher des Seniorenbereiches Aachen begrüßte die Anwesenden. Es waren 7 Teilnehmer mehr als im Vorjahr. Hoffentlich ist dies ein gutes Zeichen? für die Zukunft. Manfred Preiss brachte einige Sketche sowie ein paar Witze, um die Zeit bis der Kaffee und Kuchen sowie die bestellten Schnittchen serviert wurden. Für die Zeit der Vertilgung wurde es dann still. Im Anschluß an die Vertilgung der Köstlichkeiten, hatte Manfred Preiss Frau Amen von der AOK Aachen für einen Beitrag über Unfälle im häuslichen Bereich organisiert. Dieser Beitrag war sehr Aufschlußreich und interessant. Frau Amen bekam am Ende Ihrer Ausführungen auch entsprechenden Aplaus.

Abschließend bedankte sich Manfred Preiss bei Frau Amen und wünschte den Anwesenden eine gute Heimfahrt mit der Hoffnung verbunden, dass wir uns Zahlreich bei der Weihnachtsfeier,welche in diesem Jahr am schon am Dienstag 10.12.2019 Uhr ab 14.00 Uhr statt findet.

Es grüßt Euch Alle

Werner Fehlberg