SBR-Sitzung am 06.03.2019

Am 06.03.2019 ab 11.00 Uhr fand die erste Sitzung des SBR Post Aachen, bei Kommer, in Aachen statt.
Nachfolgende Punkte standen auf der Tagesordnung:

1.       Grußwort des 2.Sprechers, M. Preiß,
2.       Todesanzeige u. Nachruf H. Hermanns,
3.       Vorweihnachtsfeier 2018,
4.       der Seniorenbeirst berichtet,
5.       Termine und Wanderungen u. Ostergruß,
6.       Beitrag von Kollege Josef Lambertz Aachener Dom
7-10.  Geburtstage 2. Halbjahr,
11.      Anschriften Seniorenbeirat u. Inhaltsangabe,
12.      etwas zum Lachen.
13.      Vorschläge für Seniorenfahrt Aachen 2019.

Leider konnte ich als neuer Webmaster an dieser Sitzung nicht teilnehmen, da wir traditionell am Aschermittwoch in meinem Heimatort Kelmis, unser Fischessen abhalten. Dieses wird von mir schon seit 19 Jahren organisiert.

M. Preiß will mir das Protokoll der Sitzung mailen und dieses erscheint dann spätestens am nächsten Dienstag im Netz und ist dann allen Sbr-Mitgliedern zugänglich.